Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 20. November 2016

Fun Gum



Hallo heute möchte ich euch einmal Fungum vorstellen,es sind nicht nur einfache Kaugummis wie es jeder kennt,nein diesmal sind es echte Energy munter macher für jeden Menschen,der gerade ziemlich kaputt ist oder einfach nur müde ist. Ja mit diesen Kaugummis geht euch das Herz auf. Sie heißen Fungum = Fun steht für Spaß  und gum für Kaugummi  Es gibt viele verschiedene Motive,ich z.b finde das Motiv London sehr schön, auch wenn die Fungums leer sind,würde ich die Schachtel behalten weil sie so schön aussieht. Der Geschmack ist wirklich so eine richtung Energy, aber leider hält der Geschmack kurz an was ich schade finde, denn sie schmecken wirklich gut.Kaugummis in einer super coolen Verpackung auf dieser Art noch nie gesehen, aber ich gebe ein Daumen hoch einfach Klasse http://www.funngum.com/
Villeicht wollt ihr auch welche holen dann klickt doch mal rein.