Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 10. Dezember 2016

Maped

Ich möchte euch mal was tolles vorstellen,was für Hobby Kreative Maler &Bastler in Frage kommen sollte

Color Peps Gel
Es sind schöne weiche Gelkreide -Stifte die sehr schön über das Papier gleiten können

Color Peps
Filzstifte
wirklich sehr schöne leuchtende Farben,die alten waren ja schon von mir alle nicht mehr zu benutzen,aber diese halten wirklich länger und haben eine leuchtende Kraft.

Buntstifte
Die Miene ist sehr buchfest,so das man schön weiter malen kann ohne sich immer gleich aufzuregen,das etwas abgebrochen ist.Die Farben gefallen mir ziemlich gut,vor allem Gelb hat einen schönen Farbton.

Asymmetrische Schere
Die fand ich ja besonders toll,ich hatte keine gute im meinem Haushalt für Stoffe schneiden nur ein Schnitt und man kann fühlen,wie leicht es sich mit der Schere anfühlt zu schneiden einfach nur super.


Zenoa Plus
Ist ein Radiergummi,ich habe ihn in einer schönen roten Farbe bekommen.
Man kann ihn schön drehen,und man radiert alles sehr schön weg.


Und zu guter Letzt
Kommt der super tolle Anspitzer
Der wirklich jeden Bleistift spitz bekommt.


Sehr gut geeignet ist es für die Schule,Büro oder für Zuhause
Die Produkte haben mir alle sehr gut gefallen und ich bin begeistert davon.

www.helit.de
Hier könnt ihr euch liebend gerne einmal umschauen.