Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 27. Dezember 2016

überkochschutz

Heute möchte ich euch mal nach Weihnachten wieder was vorstellen :
Schöne Sachen für die Küche

Ich habe zuerst noch nie was von einer Kochblume gehört ,aber jetzt weiß ich was es ist und bin darüber sehr begeistert.
Die Kochblume verhindert das Wasser,Milch & andere Flüssigkeiten auslaufen.Bei mir kommt es häufiger vor,das mal was ausläuft aber mit der wunderschönen Kochblume kann es nicht mehr passieren.
Dieser Shop hat Artikel in verschiedenen Farben,meine Farbe die ich sehr toll fand war Blau,es passt auch sehr gut in unserer Küche. Nun kann das Kochen &Backen auch wieder los gehen,meine Familie hat sich sehr gefreut als wir mit den Sachen begonnen haben.Die Produkte können nicht so schnell kaputt gehen,denn sie sind wirklich alle sehr robust und stabil.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten .
http://www.ueberkochschutz.de/
Hier können sie sich einmal umschauen.