Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 20. Januar 2017

Mykolter

Hallo ihr lieben ich habe heute mal wieder etwas für euch von Mykolter.
Ich durfte mir ein Schal in meiner Lieblingsfarbe aussuchen &entschied mich für schwarz,weil ich finde das schwarz zu allen Styling-Outfits sehr gut passt.
Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit hält der Schal schön warm.
Kratzen tut dieser Schal allerdings auch nicht wie man es ja von vielen anderen Schals kennt die Kratzen und das nicht gerade sehr schön ist.
In diesem Shop gibt es allerdings nicht nur Schals sondern auch:
Angebote
Kissen
Gutscheine
Städte-Kolter
Hessen-Motive
Geschirrtücher
Ponchos &Schals
Kolter
Es ist wirklich alles sehr gut aufgeteilt und recht schön gemacht.
Ich finde die Preise sind auch wirklich recht gut.Vielen lieben dank
www.mykolter.de
Hier könnt ihr euch selber einmal umschauen und gucken ob für euch tolle Sachen dabei sind.