Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 26. Januar 2017

Kiosk World

Ich stelle euch heute mal was leckeres vor:von Kioskworld habe ich viele  leckereien bekommen,die ich mit Freunden &Familie getestet habe und probiert habe.

Seesterne Extra Sauer
Die Seesterne sind beim ersten kauen wirklich sehr sauer,aber dafür auch total lecker,wer es ein bisschen mehr sauer will liegt mit den Seesternen genau richtig.


Mokka-Bohnen
Ich persönlich mag leider kein Mokka,aber dafür lieben sie sie in meiner Familie und sie haben die getestet,sie schmecken richtig gut.

Anis -Stäbchen
Vom ansehen her,habe ich gedacht,das es kleine Pommes sind hehe,aber es sind ja Anis Stäbchen und schmecken auch genauso gut,also sie esse ich meistens dann,wenn ich erkältet bin.

Pfefferminz Räder
Wer auch auf Pfefferminz so wie ich stehe,ist mit den Bonbons sehr zufrieden.
Wenn ich Husten habe oder ein Kratzen im  Hals,schnell ein Pfefferminz Bonbon und schön fühlt man sich gleich besser,aber auch bei schlechtem Atem hat man dadurch ein viel besseren Geruch.

Lakritz Bären &Lakritz Stangen
Ich liebe Lakritze,und deswegen haben sie so zauberhaft geschmeckt,wie ich es mir vorgestellt habe.

Wer leckere Süßigkeiten und Naschereien sucht,ist hier in dem Shop von Kiosk -World richtig.Sie sind auch wirklich sehr günstig die meisten Süßigkeiten mit 2,80€ist wirklich Top.http://www.kiosk-world-shop.de/epages/es488973.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es488973/Categories
Ihr könnt euch gerne mal selber umschauen.