Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 28. Januar 2017

Namensschnuller

Heute werde ich euch einmal was für Babys und Kleinkinder vorstellen.
Der Shop Namensschnuller hat viele schöne Schnuller zu bieten von A bis Z.
Damit die Schnuller hinterher nicht vertauscht werden,kann man von ihrem Kind sein Name auf Wunsch bestellen.
Ich habe mich für diese entschieden:
BabyNova Namensschnuller rund Silikon Gr.2 mit den Namen Annabell und in der schönen rosanen Farbe.
Jeder Schnuller ist PVC und phtalatfrei.
Viele Eltern kennen es ja,es verschwindet öfter mal ein Schnuller weil dieses Kind den selben Schnuller hatte,aber hiermit kann nix schief gehen.Ich finde sie wirklich sehr wunderschön und das Baby bekommt auch ein strahlendes Lächeln in ihrem Gesicht.
www.namensschnuller.de
Hier könnt ihr euch gerne selbst einmal für eure kleinen umschauen,ich bin mir sicher hier findet jeder etwas passendes.