Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 31. Januar 2017

Lasovli

Heute möchte ich euch etwas sehr leckeres vorstellen,was ich mit meiner ganzen Familie getestet habe und bisher vorher noch nicht kannte aber hinterher haben sich alle gefreut,das es wieder was zum Naschen gibt.

Fruchtaufstrich Erdbeere mit Xylit
Der Fruchtaufstrich schmeckt genau richtig,nicht zu süß und nicht zu bitter,wenn es eine perfekte Marmelade sein sollte,dann seit ihr bei der wirklich richtig,da ich Erdbeer-Marmelade liebe war ich hin und weg und hat mir gut geschmeckt.


Schoko -Erdnuss Creme
Ich dachte mir so,die muss ich unbedingt probieren,weil ich bisher noch keine Erdnuss -Creme probiert habe,sondern immer nur das normale Nutella.
Ich muss sagen es schmeckt wirklich sehr sehr cremig &total lecker meinen Geschmack hat es natürlich sehr getroffen.

Mein Fazit
Ich bin am überlegen auf dieser Seite mal öfters was zu bestellen,weil es sind Produkte die einfach nur lecker sind.

www.lasovli.com
Hier könnt ihr euch einmal umschauen.