Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 7. Februar 2017

Kiwikatze

Heute stelle ich euch einmal Kiwikatze vor,was ist denn Kiwikatze fragen sich vielleicht viele,ja das kann ich euch genau sagen was es ist:
Kiwikatze ist ein Online -Shop die Buttons haben
Ich habe viele schöne Buttons bekommen,mit vielen tollen Sprüchen drauf wie ihr auf den Bild sehen könnt.
An meiner Jacke sehen sie wirklich schön aus.
Man kann sogar ein Wunschbutton bekommen in 25mm,37mm oder 56mm
Das finde ich wirklich sehr Klasse,wenn ich mal einen eigenen Wunschbutton haben möchte.
Ab 29€ ist der Versand sogar kostenlos &die Preise sind auch wirklich preiswert.
Ich finde sie wirklich alle sehr Klasse und freue mich über die schönen Button.www.kiwikatze.com
Hier könnt ihr euch auch gerne einmal umschauen.