Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 26. Februar 2017

Konzentrat Plus

Konzentrat Plus
Heute möchte ich euch einmal ein ganz anderen Online-Shop vorstellen,den ihr bisher noch nicht kanntet und dieser heißt KonzentratPlus
Es handelt sich hier um Reinigungsprodukte ausschließlich um Konzentrate.
Ich möchte euch einmal meine Produkte vorstellen,vielleicht ist ja etwas schönes für euch dabei

Handwasch -Creme
Wirklich schön duftend riecht diese Handwasch -Creme,man braucht sie nur in einem Seifenspender gießen und schon hat man eine tolle Handwasch-Creme Seife.
Die Hände fühlen sich danach wirklich schön weich und glatt an &dieser tolle Duft ist wirklich schön.

Hautschutz -Creme
Eine kleine schöne Dose wie man es von anderen Cremes kennt,beim öffnen kommt ein wirklich schöner Duft hervor was man sehr angenehm gut riechen kann.
Gerade jetzt im Winter ist die Haut doch etwas sehr rau und man hat Schuppig -rissige Hautstellen und das ist ja nicht gerade schön,weil man möchte ja was dagegen tun.Diese Hautschutz -Creme hat mich wirklich überzeugt und hält was sie verspricht.

Schimmel -Entferner -Tiefenwirkung
Da in den letzten Zeiten wegen Feuchtigkeit Schimmel an den Wänden war,haben wir mit diesem Schimmel-Entferner -Tiefeneinwirkung wirklich gute Ziele erreicht,es war danach wirklich kaum noch was zu erkennen, also bei dringenden Fällen könnt ihr drauf zugreifen.

Pfoten -Schutz und Pflege
Wir haben einen Hund Zuhause,einen Jack Russel Terrier 5 Jahre alt,der sich sehr gerne mal im Dreck wühlt und Zuhause angekommen und hat er seine Pfötchen mal wieder dreckig,das ist ja nicht so schön,wenn er die Pfote geben möchte und sein Herrchen hat hinterher auch dreckige Pfötchen,also sprüht man die Pfoten-Schutz und Pflege auf seine 4 Pfötchen und somit hat er auch noch gute Pflege nebenbei.

Mein Fazit
Dieser Online -Shop lohnt sich auf jeden Fall,wenn man sehr gute Reinigungsprodukte haben möchte ich bin begeistert.
Da wir eine neue Wohnung haben haben uns die Produkte sehr gut angetan einfach nur toll.https://www.konzentratplus.de
Natürlich könnt ihr euch aber auch einmal selbst umschauen bestimmt sind Produkte dabei die euch gefallen.