Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 18. April 2017

Swisinno

Heute möchte ich euch einmal aus dem Online-Shop Swisinno etwas vorstellen,es handelt sich hierbei um den

           Solar Ultraschall -Tiervertreiber
Was er kann: vertreibt Nagetiere,Katzen Hunde und andere störende Tiere im Garten. Es ist sehr sicher für Kinder &Haustiere 😊

Der Solar-Tiervertreiber  ist im Garten sehr gut zu sehen.
Also zu 100%sicher ist es nicht, das gleich beim ersten Versuch Tiere damit vertrieben werden können.Der gerne Tiere damit verjagen möchte, klappt es bestimmt beim zweiten Versuch sehr gut.
Er ist wirklich super.
Verpackt kam er bei uns sehr gut an.
Jetzt steht er bei uns im Garten und ist ein Hingucker.www.swissinno.com
Hier könnt ihr euch einmal selber umschauen, vielleicht ist es ja etwas für euch ☺