Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 24. April 2017

Ulrice de Varens

Ich habe mich gefreut,als ich Post von Ulrice de Varens bekommen habe.
Vor allem,weil ich benutze schon seit ich 16 bin Mini -Sexy und ja das Parfum liebe ich total,aber ich möchte euch heute ganz andere Parfume vorstellen von Ulrice de Varens, die wirklich total gut sind.


Mini Pink
Dieses Parfum ist wirklich duftend.
Ein wirklich zartschmelzender Duft aus Karamell und Vanille.
Dieses Parfum kann man wirklich jeden Tag benutzen.Es kommt auch wirklich duftend an bei meinen Freunden.Das ist ein super Parfum.

Mini Liberty
Dieser Duft ist wirklich blumig &duftig,genau richtig für den Frühling.
Dieses Parfum kann man sehr gut in der Stadt zum Shoppen auftragen.
Leute riechen den sehr schönen blumigen Duft.Ich mag ihn auch wirklich sehr gerne.


Gold issime
Dieses Parfum riecht sehr nach Orangenblüten.Auch genau richtig für diesen Frühling die Verpackung hat mir total gefallen schön goldig.


Meine Fazit
Alle Parfume werde ich mir sehr sicher nachkaufen,denn sie riechen einfach richtig gut&gehören zu meinen Favoriten ich muss sagen einfach nur Klasse.http://www.ulricdevarens.de
Hier könnt ihr euch auch gerne mal umschauen.