Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 7. Mai 2017

Tubfix

So nun möchte ich euch wieder etwas vorstellen.
Ich stelle euch einen sogenannten Tubenentleerer vor.
Man kennt das ja,das es nervt wenn aus der Tube der Rest nicht mehr rauskommt &man muss mit Gewalt draufdrücken,und das nervt wirklich tierisch.
Mit den Tubfix entleerer ist das gar kein Problem mehr und man bekommt die reste super heraus.
Für jede Tube kann man sie sehr gut benutzen.Ich benutze sie für die restlichen Zahnpasta Tuben oder aber auch Senf, wenn wir grillen dann haben wir meist Senf in der Tube und alle regen sich auf das nix mehr raus kommt,aber hiermit ist es einfach super einfach und man bekommt sofort was aus der Tube raus und so hat man kein Stress mehr damit.
Einfach nur Klasse in der Familie vorgestellt und sie waren davon begeistert.1http://tubfix.de/
Villeicht habt ihr nach so etwas schon gesucht,dann seit ihr ja richtig.