Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 7. Juli 2017

bun-di-Swiss GmbH

Ich habe hier einmal wieder etwas neues für euch von bun-di-Swiss GmbH
Ich stelle euch 2 ganz tolle Produkte vor

bun-di-Swiss Mason Urbaner Rucksack

Der Rucksack kam ganz toll verpackt &liebevoll bei mir an.
Farbe:Stone
Er hat eine richtig schöne Größe um größere Dinge zu verstauen.
Viele Leute haben wirklich viele Blicke auf den Rucksack geworfen.Ich finde ihn auch ziemlich toll.
Wenn der Rucksack mal dreckig wird,dann kann man ihn schnell in der Waschmaschine stecken &schon wird er wieder sauber.Den Rucksack finde ich einfach nur sowas von Klasse.
Sowas ist wirklich Klasse,das es den gibt er wird jetzt mein Shopping Begleiter.


bun-di-Swiss Papierkorb Trash

Ein Papierkorb aus Papier?
Ja das habe ich  ja noch nie gehört,aber das gibt es wirklich.Der Papierkorb ist wirklich toll&passt in jedem Raum,wir haben uns für das Arbeitszimmer entschieden.
Dort steht jetzt der Mülleimer sehr gut.
Alle Blicke sind immer sehr schön auf ihn gerichtet.Man kann ihn einfach bei nicht gebrauch sofort wieder im Schrank verstauen und das finde ich Mega Klasse.