Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 5. August 2017

Case Hero

Hallo,nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder etwas vorstellen  von Case Hero
Finger Belt habe ich hier
Das ist wirklich was tolles für das Smartphone.Ich habe es mit meinen Freunden getestet &ich bin wirklich begeistert davon.Wir machen sehr gerne Selfies und das lästige wegrutschen vom Handy hat man hiermit auch nicht mehr.
Man steckt die Hand einfach durch die Schlaufe und schon kann man das Handy im Handumdrehen einfach umdrehen und ein schönes Selfie damit schießen,ich war auch begeistert.Man kann es auch am Fahrrad machen und so jeder Zeit sehen,was so gerade am Handy passiert,ich muss sagen ich finde es praktisch. Viele haben Angst,das das Handy wegfallen kann,aber es sitzt sehr gut und hält auch wirklich gut fest.Die Farbe blau habe ich mir ausgesucht,natürlich kann man sich auch andere Farben aussuchen,aber ich fand blau einfach total toll.Vielen Dank das werde ich so schnell nicht wieder hergeben.http://www.case-hero.com/
Hier könnt ihr euch selber einmal umschauen.