Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 26. November 2017

Look-O-Look

Heute möchte ich euch gerne etwas neues von Look-O-Look vorstellen,diesmal habe ich ein richtig tolles Partyspiel bekommen,auch für die jüngere Generation geeignet.Wie geht denn das Spiel fragt ihr euch sicherlich? Ich möchte euch das dann gerne einmal vorstellen.
Es ist ein typisches Halloween Spiel man sagt:Nice or Nasty aber das mit Süßigkeiten,so wie man das bei Halloween ja kennt und da sagt man aber süsses oder saures und hier ist es halt anders,weil es ein richtig tolles Spiel ist.Man kann dieses Spiel mit mehreren Personen spielen.In der Mitte liegt ein Würfel bei und wer z.b das Symbol mit dem Auge bekommt,der bekommt Iss ein Auge also ganz witzig ist dieses Spiel und es gibt 7 verschiedene Geschmacksrichtungen.Mal scharf,süss,sauer einfach toll.Wir haben uns gedacht,wenn wir nicht mehr naschen möchten,dann hören wir einfach auf mit dem Spiel und spielen beim nächsten mal weiter.Das hat ja noch einen Mindeshaltbarkeit bis 2018 also von daher können wir es zwischendurch immer wieder gerne spielen.


Mein Fazit
Ich habe es mit meinen Freunden getestet und das Spiel hat sehr viel Spass gemacht.
Auf jeden Fall ist eine Nasch empfehlung Wert einfach ein richtig tolles Spiel für gross und natürlich klein.
Eine Kauf empfehlung ist es also Wert,die Süssigkeiten schmecken auch echt Klasse,da kann ich euch beruhigen.