Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 24. Januar 2018

Moskinto

Heute stelle ich euch einmal Moskinto vor.
Jeder kennt es ja,wenn man im Frühling und Sommer aufwacht,und dann sieht man morgens die ganzen Mückenstiche,und dann will man einfach nur kratzen und kratzen und kratzt es einfach blutig und es ist sowas von nervig.Man hat aber eine Lösung gefunden die es einfach angenehmer macht,mit Moskinto.
Moskinto hilft die Mückenstiche loszuwerden,oder erst drauf machen ohne das man sich vorher kratzt,persönlich wirklich sehr gut,ich konnte jetzt noch nicht all zu viel sagen,weil momentan noch keine Mücken da waren,aber ich hörte von Freunden,das sie sich es auch mal bestellt haben und Mückenstiche waren überhaupt kein Problem mehr.Man hat ja sonnst immer so einen grossen Juckreiz aber nach 5 Minuten sind sie mit nur einem Pflaster weg zu bekommen,und so macht es einfach wieder Spass.Das Pflaster kann sich nach 4 bis 7 Tagen ganz alleine von der Haut lösen.
www.moskinto.de Ihr könnt euch gerne einmal selbst umschauen und sagen ob euch auch diese Pflaster gut helfen,oder eher weniger.