Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 26. Februar 2018

Geruchsstopper ALP

Heute möchte ich euch ganz gerne mal etwas neues vorstellen,und zwar Geruchstopper ALP
Man kennt es ja,das zb Tiere ihre Gerüche hinterlassen,und dazu wären die Geruchstopper wirklich sehr richtig.Es handelt sich hierbei nicht um normale Raumssprays,wie man es sonnst kennt,nein es ist wirklich etwas sehr anderes.Man hat ein Tier und es hat sich gerade im Auto aufgehalten,und es riecht danach unangenehm nimmt man also ein paar Sprühstösse,und es riecht wieder frisch,also eine wirklich gute Sache.Wir haben Zuhause viele Raucher,auch da ist es praktisch auf Vorhänge,oder Möbel zu sprühen,damit der unangenehme Geruch auch sehr schnell weg ist.

Jetzt aber einmal zu meinem Produkten

Geruchsstopper Schuhe
Jeder kennt es sicher,das man nach dem tragen,ein sehr unangenehmen Geruch entwickelt,aber mit dem Schuh Geruchsstopper hat man also keine Probleme mehr.
Man sprüht ihn also ganz intensiv in den Schuh und es riecht wirklich sehr frisch nach einem schönen Zitrus Duft.


Geruchsstopper Tiere
Wir haben Zuhause einen Hund und wenn er draussen war,dann riecht es wirklich nicht schön,dann kann man sagen ein bisschen müffelt es nach Hund,aber es gibt zum Glück eine Lösung.
Bitte nicht auf das Tier sprühen,es ist dafür gedacht,wie zb für die Transportbox


Geruchsstopper Professional
Das ist geeignet für starke Gerüche von Zigarettenrauch oder aber auch für Kochen,Abfälle,Reinigung von Toiletten
Wir benutzen es sehr häufig für die Verwendung vom Zigarettenrauch,weil es bei uns meist sehr schwer rauszubekommen ist.


Geruchsstopper Textil und Kleidung
Manchmal habe ich Kleidung,die total nach Rauch riecht und das ist ja nicht gerade sehr schön,daher nehme ich es und sprühe es in die gesamte Bekleidungsfläche,und man merkt den Geruch nicht mehr so.http://shop.geruchsstopper.de/ Hier könnt ihr euch gerne einmal umschauen.


Mein Fazit
Ich benutze die Produkte jetzt seit einer Woche und muss sagen,bei uns riecht jetzt alles einfach frischer,und das finde ich einfach nur total schön so sollte es auch sein.