Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 27. März 2018

BeconfiDent

Hallo,hier stelle ich euch einmal von BeconfiDent
Akne Produkte vor,sie passen auch echt gut,da ich auch etwas mit Akne zu tun habe.



Acne Starter Kit
Dieses System besteht aus 2 Stufen mit einem Spot-on Stift.
Dort befinden sich 3 Produkte,die man nach der Reihe benutzen sollte,zuerst nimmt man das Gel zur Vorbereitung welches das Gesicht auch reinigt.
Schritt 2 Reduce es beseitigt die Akne und stärkt die Haut.
Schritt 3 ist der Spot-on Stift,er sorgt dafür,hartnäckige Pickel zu beseitigen,
Hat man das Starter Kit für 1 Woche getestet,fällt es extrem auf,das die Haut sich wirklich sehr verbessert hat.

Tagescreme für das Gesicht
Die wird jeden Tag angewendet und fühlt sich echt sehr weich auf der Haut an.
Riecht angenehm.

Boost Serum
Mit Vitamin,deckt alles an der Haut ab und Pflegt sie nebenbei noch sehr schön.

Toothpaste
Dies ist ein Zahnreinigunsgel,und enthält auch die wichtigen Vitamine,die man so braucht.
Die Tube sieht wirklich sehr schön auf,man hat einen Pfefferminzigen Geschmack,wenn man seine Zähne reinigen möchte.
Danach wird aber alles schön sauber,so wie es auch sein sollte.

Gesichtscreme mit Anti-Aging Effekt
Die Gesichts -Creme lässt ältere Haut wieder jünger aussehen,also ich finde es schon total praktisch,habe ich meine Mutter gegeben und sie fand es auch sehr gut.

Cleanser
Der Gesichts-Reiniger
Cleanser kann man sehr gut benutzen,zum gründlich das Gesicht zu reinigen,oder aber auch das Make up gründlich zu entfernen,hat man dies damit gemacht,fühlt man sich gleich frischer.https://www.beconfident.de/?gclid=Cj0KCQjw1-fVBRC3ARIsAIifYOMVNl50irzyrVJsLIydUufElh4fx67ULzqa63onLbvTq_OzxNCfmsoaAvarEALw_wcB