Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 4. März 2018

Deleo International

Schnell,sauber und effizient,wird es hiermit aber wirklich.

Der Vertrieb
Deleo international OSTHOFF arbeitet mit selbständigen Unternehmen und Länderdistributoren zusammen.

Ich möchte euch gerne einmal meine Produkte vorstellen,die ich hier habe zum testen.

Urinsteinentferner und Kalklöser
Man darf dieses Produkt niemals pur auf Chromstahl-Armaturen oder Kunstoff anwenden.
Wenn man dieses Produkt verwendet,sollte man Sicherheitshandschuhe und eine Schutzbrille tragen,im Shop kann man sie auch kaufen.
Es ist sehr gut für den Sanitären Bereich geeignet.
Wir haben es auf Fliesenböden benutzt,und man muss es mit 7-10 Teilen Wasser verdünnen.
Die Lösung wird dann mit einer Bürste oder einem Pinsel aufgetragen.
Dieses Produkt hat sehr gut überzeugt,weil es beugt einfach vor.Ohne Schutzbrille,kann es mega in den Augen brennen,deswegen immer vorher aufsetzen.


Hygiene in Bad und Wc  Oberflächenreinigung
Hiermit hat man Sauberkeit in Sekunden.
Es kommt mit einer schönen grosse Flasche daher,und riecht auch nicht so stark,wie andere Mittel es einmal tun.
Das Bad sieht in Sekunden blitz blank aus.


Deleo Geschirrtücher
Die Geschirrtücher benutzen wir sehr gerne in der Küche,zum abtrocknen,sie haben eine so schöne Farbe und sind auch etwas dicker wie andere sonnst.Einfach Klasse,um einmal ein Teller abzutrocknwww.deleo-die-Kraft.com
Hier einmal schauen
www.deleo-abflussreiniger.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen