Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 20. März 2018

Casa Chic


Ich möchte euch gern Casa Chic vorstellen
Es ist ein kleines Unternehmen welches sich auf das Design und die Herstellung von stilvollen und eleganten Inneneinrichtungen spezialisiert hat.
Ich habe einen schönen Mosaikspiegel bekommen und die Farbe ist total strahlend. Diesen schönen Spiegel kann man Aufhängen, oder hinstellen.
30mal 25cm
Dieser Spiegel ist wirklich sehr schick, wenn man in den Raum kommt, dann sind alle Blicke auf diesen schönen Spiegel gerichtet. Wir haben ihm im Zimmer hingestellt, und jeden Morgen kann man sein strahlendes Gesicht sehen.
Die Mosaik Steine im Rahmen sehen auch besonders schön aus und man hat einen hochwertigen Eindruck. http://casachic.de
Hier könnt ihr sie finden und man wird echt schnell fündig.

https://www.amazon.de/dp/B01K7LUCKO/ref=twister_B0792HH1BW?_encoding=UTF8&psc=1

Tom Klark

Nun möchte ich euch heute mal was anderes vorstellen, und zwar von Tom Klark die Liquids.
Habe ich seit einigen Tagen mit einem Freund getestet und er hat sich gefreut, das er mit mir testen durfte.
Hier haben wir die Sorten
Love
Opium
Christmas Special
Sawyer Rauchig
Sawyer Classic
Sawyer Dessert
Sawyer Fruit

Hier sind die Sorten echt sehr lecker,mein Freund meinte das Love das beste im Geschmack ist, und er so in Liebes Traum wäre. Love schmeckt einfach angenehm süß und macht Spaß auf den Sommer.


Alle Aromen haben uns persönlich super geschmeckt, manche haben sogar Erinnerungen mit der Kindheit.
Ich kann sagen,das sie einfach richtig lecker schmecken und man möchte immer mehr kann ich nur empfehlen https://www.tomklark.com/shop/188/tom-klark-s-love?c=38
Gerne könnt ihr euch hier einmal umschauen.