Montag, 11. Februar 2019

Viarax

Hey, ich möchte euch gerne mal Viarax vorstellen, eine sehr schöne Seite.
Sie haben für die Männer die Viarax Kapseln  aber die kann ich leider nicht für euch testen, da ich kein Mann bin, drum teste ich für euch aber sehr gerne diese schönen Parfums.

Zerex Desire
Zerex Destiny
Zerex Sensual

Zerex Sensual hatte beim auspacken schon einen sehr starken Duft an sich  so das ich noch nicht mal das Parfum aufgemacht hatte, also vollkommen perfekt.
Es hatte einen schönen rosigen Duft.
und es gefiel mir auf Anhieb sehr schön.

Zerex Destiny
Ist mein absolutes Lieblings-Parfum.
Es riecht nach einer sehr schönen herrlichen Sommer Duft total lecker riecht es mir gefällt es auf anhieb sehr sehr gut.

Zerex Desire
Es hat so einen Hauch, von Pfefferminz finde ich. Dieser Duft passt sehr gut zum Herbst /Winter Mega schön


Mein Favorit ist aber auf jeden Fall
Zerex Destiny, ich empfehle aber das ihr gerne alle das gerne mal ausprobieren dürft.https://viarax.de/?gclid=Cj0KCQiA14TjBRD_ARIsAOCmO9ZNICLTs3q-SFxIGUaUyfD_lXN-9bnKNXMJ1Ugr0IISwPnw2USBVBYaAhckEALw_wcB
Hier dürft ihr gern mal nach schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen