Dienstag, 1. Januar 2019

Colose'

Ich möchte euch einmal die tollen Cremes von Colose'vorstellen.

1mal Detox 24h Purifying Cream
Es ist eine 24h Reinigende Pflege Creme  die dabei auch noch total super riecht.
Habe die kleine Tube geöffnet  und dann kam mir so ein schöner rosiger Duft entgegen  das war total schön  sie zieht schnell auf der Haut ein, was mir sehr gut gefällt. Jeden Morgen verwende ich diese Creme und man fühlt sich auch gleich wieder frischer im Gesicht  wenn man noch müde ist.


Anti Age
Plant stem cell 24h
Repair cream
Diese Creme, habe ich sehr gerne unter meinen Augen verwendet, wenn meine Augen immer müde ausgesehen haben und sie haben wieder frischer ausgesehen, dieser tolle Duft begeistert mich auch.

Und die schöne Kaviar Creme, die auch sehr gut riecht.
Im Gesicht fühlt man sich super und gut aussehend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen