Dienstag, 1. Januar 2019

Vom Achterhof

Ein frohes neues Jahr meine Lieben. ❤️
Heute komme ich wieder mit einem Produkttest, vom Achterhof

Vom Achterhof ist ein Super Shop, der Gewürze, Tees Nüsse und vieles mehr hat.
Hier werden alle Produkte selber von der Hand verpackt. Bei der Auswahl der Lieferanten, wird darauf geachtet, das diese ökologisch sowohl auch ökonomisch sind.Lieferungen können nach Deutschland und Österreich geliefert werden.
Der Tee war auch super angepackt, den ich gerne schon aufgetrunken habe und getestet habe, also der Geschmack ist auch echt überzeugend. Die Pistazien habe ich mit meiner Familie geteilt sie haben super lecker geschmeckt. Ihr könnt euch auch gerne einmal beim vom Achterhof umschauen https://vom-achterhof.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen