Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 27. Juni 2013

Tattm testenfür 20 euro was aussuchen


Tattos for a week
Ich durfte von 20 euro mir tatoos aussuchen
Ich durfte mir schöne sachen aussuchen
Versandkosten sind dafür immer1 euro
Die tatoos halten echt super eine woche lang wahr einfach begeistert
Das abtragen ist bisschen schwieriger

Was ich bekommen habe

1 spinnen multi tatoo 6 tatoos
1 ed hardy love kills slowly tatoos
1 ed hardy panther drache
1 ed hardy sensemann tatoo
1 lippen glitter tatoo
1 x flammen herz glow
1 ekstatische schmetterling glitter
1 x rihanna sternen tatoo
1 x löwe tatoo
1x hello kitty musik herzen tatoo

Danke an tatoo for a week

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen