Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 3. Juli 2013

ozeri

OZERI TOUCH 2
Digitale personenwaage
Ja wer wollte schon immer mal eine digitale waage haben ja jeder doch weil sie genau misst
Man kann einstellen das alter und männlich oder weiblich
Einfach super  am anfang wusste ich nicht wie die waage funktioniert
Einfach mal rumtüffteln und versuchen
Am besten man geht ohne schuhe und Socken auf die waage so misst er super perfekt aus
Mit den knopf set stellt man seine Werte ein
Und natürlich noch die Körper Größe angeben
Wenn man alles eingegeben hat muss man sofort auf der waage steigen so kann die waage genau ausmessen also die waage ist echt so genau das finde ich perfekt durch den unit knopf geht die waage dann wieder aus die waage müsst ihr
Euch einfach holen  die gibt es auf amazon zu kaufen
Und der preis ist doch auch ok also schnell holt sie euch

dr güstel

DR GÜSTEL  waschfaserlaken
Ich darf  testen und zwar waschfaserlaken von dr güstel hat mich doch mal sehr gefreut
Aber viele wissen ja gar nicht was das ist sie fragen sich was hab ich da vor mir?
Ja bei den meisten Ärzten ist so etwas zu finden
Dr güstel hat viele verschieden farbenen waschfaserlaken 
Ich habe jetzt sie in braun weiss und blau bekommen
Die waschfaserlaken bestehen das waschen sehr gut durch keine fussel
Also trocknen sich auch super gut
Preislich sind sie natürlich nicht so billig
Das ist ja klar weil sie richtig gut sind
Also die sind echt super hat mich begeistert danke sehr


faber castell

FAber Castell

Heute habe ich sehr schöne stifte von faber castell bekommen
Ja sie gefallen mir sehr gut zum malen und schreiben faber castell macht sowieso klasse stifte haben immer so schöne stifte 
Ich habe 3 Schöne eddings bekommen orange grau und blau ja mit der Spitze muss man aufpassen wenn man ihn wieder zu macht 
Also grip finepen 0.4 
Heissen sie dann wahren da noch Bleistifte bei die schreiben auch ganz gut aber malen kann man damit auch sowieso super

Und es wahr auch ein tintenroller dabei
Der ist echt spitze ich danke für die stifte www.faber-castell.de


Wie ihr seht habe ich ein bisschen mit den stiften geschrieben das sind die Ergebnisse auf den papier