Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 18. November 2013

dogolindo

Ich habe eine tolle Hunde-Überraschungsbox bekommen von Dogolindo und die möchte ich euch heute vorstellen.

In dem Paket enthalten:
1 Hundespielzeug Knochen den Knochen kann man gut für Hundetraining benutzen.
Mein kleiner ist hin und weg davon und spielt jeden Tag mit diesem tollen Spielzeug.



0,5kg Premium Trockenfutter
es enthält 50 prozent Fleischanteil
Vitamine
Glänzendes Fell
Getreidefrei
es macht ein richtig schönes glänzendes Fell.


Ziege mit Beeren
Das ist ein Ergänzungsfuttermittel
für den Hund.



3 mal Gran Carno
Ich habe hier ein Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde mit Känguru.
Eins mit Büffel und eins mit Strauß.
Es ist zu 100 prozent frisch.


Gelantine Riegel
Sie haben 5 prozent Fett.
Vorbeugung von Gelenkerkrankungen.
Sie sind sehr gesund und beugt krankheiten vor.




3 Hundekotbeutel
Jeder kennt es wenn der Hund mal muss und man es weg machen muss aber nix da hat ich habe dafür ein Hundekotbeutel Spender bekommen.
Man kann ihn immer gut mittragen.




Dogolindo ist ein Abo.
Eine Box ist schon ab 18,90 monatlich zu haben. Man kann jederzeit kündigen.
Wer also interesse hat sollte auf jeden fall hier schauen.
www.dogolindo.de
Ich bedanke mich rechtherzlich und mein kleiner auch.

loeweli

Heute haben wir mal was für die kleinen Babys und Eltern.
Ich habe von Loeweli ein paar rosa Baby legs bekommen.
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und Kontakt wahr auch richtig nett.
Kommen wir nun zum Test¦ Babylegs was ist das überhaupt? Wenn man sein Baby Windeln wechseln möchte sind die Beine ja immer kalt zieht man aber Baby legs drüber hat man schöne warme Beinchen.
Kann man so sagen sie sind so wie Stulpen nur für Babys.
Babylegs sind einfach sehr bequem.
Die Beine ihres Babys halten immer schön warm.
Ich finde sie sehr schön.
www.loeweli.de