Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 16. Februar 2019

'' Ich darf das Beyerdynamic DT 240 Pro mit Reviewclub für 4 Wochen kostenlos testen! ''

'' Ich darf das Beyerdynamic DT 240 Pro mit Reviewclub für 4 Wochen kostenlos testen
Dieser Test hat mir besonders Spaß gemacht  weil ich sehr gute Musik & auch sehr gerne Headsets benutze und da habe ich mich sehr gefreut, als es dann bei mir ankam also stürzte ich mich direkt ans testen.
Für das Geld lohnen sie sich wirklich sehr.
Der Klang ist wirklich sehr schön und hat auch einen Mega Bass, ich fühlte mich schon wie eine kleine Dj. Sitzt auch wirklich sehr gut und hat eine passende Sitzform.

Entspricht genau meine Erwartungen.
Vielen Dank für das Testen.