Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 21. Januar 2020

Scherzwelt

Ich möchte euch heute gerne mal ein Online - Shop Namens Scherzwelt vorstellen.
Hier wird das ganze Jahr über gefeiert 🎉 
Man findet schöne Kostüme, aber auch für besondere Anlässe oder Motto Partys, man findet einfach alles dort & es macht auch sehr Spaß sich dort umzuschauen.
Ich habe sehr schöne Zwergen Mützen für Kinder erhalten, und die sind wirklich sehr schön gemacht und gefallen uns sehr, da ja bald Karneval kommt können die Kinder sich als kleine Zwerge verkleiden, das macht bestimmt riesen Spaß. 
Ihr könnt euch gerne auch einmal umschauen in diesem Shop ich empfehle ihn wirklich. 
Hier oben könnt ihr die Zwergen Mützen finden 
Schaut euch doch gerne um, und macht euch einen guten Eindruck 🙂