Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 13. Januar 2014

Mobilefun

Alles Für Handy gibt es hier bei Mobilefun.Ich habe ja in moment ein Htc One in Blau und bin auch zufrieden.Aber ohne passendes Zubehör ja nicht wirklich deswegen habe ich auch was schönes zum testen bekommen das ich euch mal vorstellen möchte.My kronoz Zewatch Bluetooth Smartwatch in Orange.Sie kostet 71.99 im Shop.Diese Uhr wird mit Bluetooth verbunden so kann man Anrufe entgegen nehmen oder weg drücken.Man kann auch Freisprechen .Die Uhr wird Digital angezeigt. Daten::
Bluetooth version V2.1
Spannung 3.6V-4.2V
Strom 45 m A Frequenz 2.4 6ghz
Gesprächszeit 2-3Stunden
Standby Zeit 72Stunden
Größe 38.5mal80mal12.5mm
Gewicht 45 g Bildschirm 128*32OLEd
Betriebstemperatur 20'c+0+60c
24 Monate garantie
Die Zewatch ermöglicht auch die Musikwiedergabe.Die Uhr wurde in der Schweiz hergestellt.Wenn man ausserhalb der Reichweite von 10 Metern ist vibriert sie.
Mein Fazit
Ich finde den Shop ganz toll.Diese Uhr ist echt ein Schmuckstück .http://www.mobilefun.de/40313-mykronoz-zewatch-bluetooth-smartwatch-in-orange.htm
Hier können sie diese Uhr finden.www.mobilefun.de
Und hier findet ihr den Shop.
Das hier ist dièse tolle Smartwatch.
Und mir gefällt sie besonders gut.