Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 30. September 2015

Shirt x

Heute möchte ich euch einmal wieder was supertolles vorstellen von Shirt x
Shirt x bietet alles rund um Textilien und Geschenke mit eigenen Logo Foto oder eigenem Text
Man kann seine Wunschartikel auch selber gestalten. Das ist ein sehr toller Shop.
Ich habe 2 Snapbacks bekommen die ich euch einmal vorstellen möchte.

Snapback schwarz /blue

Snapback schwarz/fuchsia

Beide kosten einzeln im Shop 9,90€.Ein super Preis für Snapbacks, weil normalerweise sind die im Laden viel teurer.Der Versand ging auch ziemlich schnell und zügig hat mich sehr gefreut.

Ich habe mit meinem Verlobten die Snapbacks gut getestet er hat den schwarz/blue und ich habe den schwarz/fuchsia getestet

Die kann man gut verstellen, wenn es mal nicht passt, auch bei Wind rutschen sie nicht runter und sitzen perfekt auf den Kopf.Einfach nur Klasse.http://www.shirt-x.de Ein toller Shop schaut doch mal