Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 1. März 2014

1März 2014

1 März 2014
Da ich ja nun nix mehr zum testen habe möchte ich euch mal was ganz anderes. erzählen wie mein Tag so wahr.10 Uhr 30 aufgestanden und fertig gemacht und um halb 1 kam jemand wegen Handy tausch.Ich hatte ja ein Htc One m7 aber wahr mit den Akku nicht begeistert nun habe ich es mit ein Lg g2 getauscht sehr gut aber habe es erst seit paar Stunden mal schauen wie das Ergebnis wird.Bei Mc Donalds wahren wir auch und habe mal das neue Happy meal probiert mit Frucht.Danach ging es nach Media Markt wollte ein bisschen durchstöbern weil ich ja Elektro sehr mag.Bei Kaufland habe.ich mir 2 tolle Xbox360 Spiele gekauft.
Ja so wahr mein Tag