Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 18. Juli 2013

manchmal wohlgefühl

ICh bekam was von manchmal wohlgefühl
sehr sehr tolle sachen habe mich wirklich darüber gefreut und auch gleich mal schne getestet was heisst hier schnell bin es langsam angegangen zu testen was kam dabei raus

 1 mal speick thermal day cream
Eine sehr angenehme Tages creme zieht schnell in die Haut ein und lässt sich sehr wohlfühlen auf der Haut


 1mal  alva Feuchtigkeit creme
Einmal auf mein Gesicht getestet riecht sehr lecker es ist eine angenehme anti aging Creme


URtekram shampoo
Das Shampoo pflegt die haare sehr gut also riecht auch richtig angenehm das haar fühlt sich weich an und geschmeidig

CMd Körper lotion
Riecht super gut nach mandarine wie ich finde und fühlt sich weich an auf der haut

WEleda wildrosen creme dusche
Riecht super nach rosen und duftet auch richtig gut danach wenn man duscht dann fühlt man sich danach erfrischend

NEumond parfum
Ein engel parfum ist echt was besonderes es bezaubert dich einfach mit dem wundervollen duft

 Plus m
Shampoo
Trocknet die haare nicht aus und fühlt sich richtig gut an.



Mein Fazit  die Produkte sind echt besonders gut ja heisst ja auch wohlfühlen man fühlt sich dadurch auch wohl echt klasse Produkte

grafik Werkstatt bielefeld

Habe  von der grafikwerkstatt wunderschöne postkarten bekommen


eine kleine karte wo drauf steht kleines mitbringsel dafür ist sehr schön wenn man halt jemand lieb hat und ihn besonders mag mit einer kleinen Wäscheklammer drin sehr süß dort auf der karte ist eine ente mit ein paket sehr süß

DAnn habe ich so eine kleine karte bekommen du bist wunderbar sehr viele Sprüche drauf es ist die karte bestens geeignet für  ein jungen der seine Freundin halt mal zeigen will wie süß seine Freundin istndas sagt die karte für mich jetzt aus


EIne karte mit einer kerze und ein cupkae die karte ist schön Pink ich finde die kartr ist dafür gemacht für sein ersten Geburtstag das Geburtstag von den kleinsten die karte ist ja auch klein und super süß


Bereit sein ist alles
Ja die karte sagt aus wer bereit dafür ist zieht es auch durch also dort ist eine hübsche maus zu sehen die die arme hebt

Eine karte mit vögeln und Noten zeichen
Die find ich super für Geburtstag ja steht ja auch happy birthday drauf finde ich super als happy birthday zum singen

Las dich nicht unterkriegen sei frech und wild  ja das wehren für die kleinsten kinder perfekt die karte könnte man jemand schenken der sich aber unterkriegen lässt

DIe Neuanfang karte ist dafür für Menschen die grade ein neues leben wagen ein schönes buch auf der karte zu sehen also schön wie ein Neuanfang

Licht und Schatten  in der karte ist ein Baum und eine sonne zu sehen sehr liebevoll gemacht die karte perfekt für jeden


Lebenskunst auf dieser karte ist eine giesskanne zu sehen und eine blume ja wie schön  für dir besten kunstmaler

Eine karte mit 2 schweine Schweine bringen ja bekanntlicher weiße ganz viel Glück ja das tun sie auch also wer grade Glück braucht heitert mit die karte auf

ZUm Geburtstag  viel Glück und tolle kerzen
Wer Geburtstag hat kann sich über diese tolle karte freuen

Alle herzlich Glückwunsch Karten sind doch immer sehr gut gemacht für den Geburtstag

Las dich nicht hängen karte  ja wer lässt sich hängen man muntert so mit der karte auf das man sich nicht hängen lassen soll

Die letzte karte ist das leben ja so wie das leben halt ist man findet einen weg und wer einen weg findet ist die Karte super


Ich bedanke mich rechtherzlich für die karten grafikwerkstatt bielefeld www.gwbi.de

gravur xxl

Gravur xxl
Heute stelle ich euch mal gravur xxl vor da durfte ich mir was schönes aussuchen
Ein kleine dose wo drauf steht saras kleine schmuckschachtel einfach liebevoll gemacht
Die sieht sehr schick aus ist einfach gemacht für schmuck sachen oder aucb andere sachen rein tun hier könnt ijr euch Schöne dinge besorgen für den lieben oder für die Eltern man kann sich immer die gravur aussuchen was drauf stehen sollte das find ich ja sehr toll gemacht es kommt alles sicher verpackt an das ist sehr gut dafür also den shop empfehle ich euch
auf jeden fall weiter

Blumenfee

Es kam ein schöner Strauß an.
Von der tollen Firma Blumenfee.
Die Blumen rochen ziemlich lecker , sie riechen ja immer noch lecker. Dazu habe ich eine Glasvase bekommen und den Pulver dafür. Eine Karte wahr auch dabei mit einen Gruss.
Die Blumen in der Vase getan , und schön in die Küche gestellt.
Blumen finden wir schön bunt, also was für den Sommer richtig dafür.
Bei der Firma Blumenfee kam man sich ein Strauß aussuchen, dann einen Wunschtermin aussuchen , und sie kommen dann am bestimmten Wunschtermin.
Ich gebe der schönen Blume jeden Tag ein bisschen Wasser.
Davon möchten wir ja noch lange was haben.
Ich persönlich finde die Farben sehr sommerlich hübsch.
Orange, Gelb, Pink, einfach toll.
Wenn wir Besuch bekommen staunen die Leute, weil sie einfach strahlend leuchten.
Bei Blumenfee gibt es aber natürlich nicht nur Blumensträuße , weil sie haben auch andere schöne Sachen im Shop.
Was sie haben Teddys, Schokolade, Wein, Etiketten.
Eine gratis Grußkarte ist immer mit dabei.
Blumenfee versendet mit Dhl Express, also recht fix geht es da.
Mein Wunschtermin wahr richtig gut.
Als Gratis Zugabe bekam ich, eine Glasvase.
Blumenfee hat auch Sträuße für jeden Anlass.
Wie der Strauß bei mir ankam, er kam in einem großen Karton an.
Gut verpackt so das nix kaputt gehen kann.
Wenn man der Blume gut pflegt wird sie auch lange haltewww.blumenfee.de

n.
Danke Blumenfee