Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 15. April 2017

Linguafresh

Heute möchte ich euch etwas von Linguafresh vorstellen : Ich habe ein Zungenreiniger bekommen.
Viele kennen es ja vor allem wenn man Intim wird&dann löst die Zunge sehr viel Mundgeruch aus &das ist nicht gerade sehr angenehm, dafür gibt es ja zum Glück ein Zungenreiniger.Nach dem Zähne putzen hat man nicht immer gleich ein frischen Atem,das liegt einfach daran,weil die Zunge nicht mit gereinigt wird&viele vergessen es sich die Zunge zu reinigen.


Der Zungenreiniger besteht aus einem biegsamen 0,2mm dicken Flachstreifen.
Nach jeder Biegung kann er wieder in seine ursprüngliche gerade Form zurückspringen.
Es lässt sich wirklich super leicht reinigen.
Man hat danach wirklich keinen Mundgeruch mehr und dafür eine super tolle gereinigte Zunge.
Ja ich finde den Zungenreiniger super.www.linguafresh.de
Hier könnt ihr auch einmal nachschauen.