Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 11. Juli 2013

lutsch dich glücklich sweet company

Teil 1   sweet company lutsch dich glücklich
     Heute  schutzengel
ICh teste jetzt zeitlich verteilt bonbons von sweet company

SChutzengel
Schutzengel bonbons schmecken
Super nach vanille karamell
Farben der natur
Also habe ein probiert schmeckt einfach wunderbar nach vanille und sie riechen irgendwie auch total nach vanille also der geschmack ist einfach super habe meine family testen lassen sie fanden die bonbons auch sehr lecker auch gedacht für sein liebsten zum verschenken sehr liebevoll gemacht alles wird gut zettelchen ist dabei ja wenn man mal traurig ist kann man sie auch gut schenken  also die sind echt lecker
SEhr gut für schutzengel

Bald kommt teil 2 von sweet Company und hier könnt ihr euch sie kaufen
www.lutsch-dich-gluecklich.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen