Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 19. November 2013

delta pronatura

Ich habe von Delta Pronatura etwas bekommen zum testen und zwar¦1mal Dr Beckmann Fleckenteufel Fetthaltiges &Saucen
1mal Dr Beckmann Silber Glanz Feucht Tüchter
Dr Beckmann Flecken S.O.S Ratgeber


Dann fangen wir mal an zum testen.
Fleckenteufel Fetthaltiges & Saucen
Ist Ideal für Flecken Fett,Dips,Saucen,Ketchup,Margarine,Senf,Pesto
usw Flecken kann man besonders gut damit rausbekommen wenn man Flecken hat.



Silber Glanz Feucht Tücher
Silber glanz feucht Tücher damit bekommt man sein Geschirr schön glänzend wenn man mit den Tüchern drüber geht.



Dr Beckmann Flecken s.o.s Ratgeber
Der Ratgeber ist gut wenn man mal Flecken hat und man weiß nicht weiter kann man schnell im Ratgeber nachschauen so hat man immer eine Lösung.www.delta-pronatura.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen