Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 24. November 2013

Natur schenken

Heute möchte ich euch einmal Natur schenken vorstellen dort habe ich eine Seife bekommen die ich euch einmal vorstellen möchte.
Meine Seife ist Sommerseife Pure Orange Bio.
Als ich die Post aufgemacht habe kam mir schon ein angenehmer Duft entgegen das sehr nach Orange riecht.
Wäscht man sich die Hände damit riechen die Hände sehr gut nach Orange.
Meine Seife habe ich für 3,50 erworben also nicht so teuer für eine Seife.Man kann sie gut zu Weihnachten oder sonstigen Jubiläen verschenken da sie liebevoll eingepackt wurde.
Aber der Onlineshop bietet auch
Naturseifen,Honig und Honigkosmetik,Sanddornkosmetik,Stutenmilchkosmetik



   Mein Fazit
Der shop ist schön übersichtlich und sehr schön gemacht ich danke dafür.www.natur-schenken.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen