Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 19. November 2013

Plant -for-the-planet

Ich habe diesmal etwas leckeres für euch und zwar Die gute Schokolade von Plant- for- the -Planets.
Die Tafel Schokolade hat ein schönes Papier drum es fühlt sich einfach gut an.Gute Schokolade warum? weil durch sie kommt einfach freude auf man tut etwas wirklich gutes wie zb die Welt retten.
Sie ist die original Schweizer Schokolade.
Wer allergisch gegen Haselnuss,Milch,Soja,Mandeln ist sollte sie nicht essen.
Sie ist ziemlich lecker Schokoladig.
Die gute Schokolade gibt es auch in Akzenta,Coop eG,Kiel,Dehner,Edeka,Südbayern,Edeka Minden,Kaufland,Lekkerland,Multi Südring,Rewe Dortmund,Tengelmann Süd,Billa,Merkur und Sutterlüty dort könnt ihr sie auch bekommen.
Neben der guten Schokolade gibt es auch eine Bio Schokolade sie wird mit Alnatura vertrieben.Plant- for- the- planet kann aber auch was gutes tun zb¦ Werde Botschafter für Klimagerechtigkeit von 8 bis 14 jahren.
Mitglied werden in der weltweiten Initative.
Club an deiner Schule gründen,Patenschaft für25euro im Monat übernehm,Spende Bäume für 10 euro für 10 Bäume,


   Mein Fazit
Ich finde es richtig super das man viel helfen kann aber auch die Schokolade ist richtig lecker und habe mich sehr gefreut wer auch mehr wissen möchte sollte hier schauen
www.plant-for-the-planet.org