Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 24. November 2013

Postalo

Karten verschicken mit Postalo.
Ich durfte über Postalo eine Karte verschicken.
Das möchte ich euch heute gerne vorstellen
Postalo ist ziemlich einfach in wenigen schritten wird die Postkarte verschickt.
Man wählt das Motiv man kann sogar sein eigenes Bild hochladen oder ein Motiv auswählen.Als nächstes wählt man das Postkartenformat DinA6 oder Geschenkkarte.
Ich habe eine DInA6 Karte genommen.
Schritt 3 man wählt das Thema aus oder sein eigenes Bild.
So nur noch Adresse und Text und fertig ist die Karte.
   


Mein Fazit
Wow wunderbar wie schnell das geht mit den Postkarten verschicken fand ich Prima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen