Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 6. Dezember 2013

Mont-Bleu

Ich habe was von Mont-Bleu bekommen und zwar: schönes Nagelfeilen Set .
2kleine Nagelfeilen rot weiß mit Perlen .
Die Nagelfeilen fühlen sich ganz gut an und man kann damit auch sehr gut die Nägel pfeilen.Ich habe dabei mit schöne schwarzen Taschen. Wo man die Sachen auch schön wieder einstecken kann .
Ein Nagelknipser ist auch dabei den fand ich auch sehr schön. Und eine schöne große Nagelfeile die rot weiß ist.
Und 2 rote Ohrclips die in rot sind .
Alle Sachen sind sehr schön gemacht und sie kann man auch schön verschenken zu Weihnachten oder Geburtstage ich bedanke mich rechtherzlich dafür .


http://nagelfeile-geschenke.de
Hier könnt ihr die tollen Nagelfeilen bekommen.




   Mein Fazit
Der Shop ist schön übersichtlich und.sehr toll gemacht habe mich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen