Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 20. Januar 2014

Shirtzshop

İch durfte den Shop Shirtzshop testen und mir ein schönes T-Shirt aussuchen.İch habe mich für das T-shirt syline London entschieden in Sand Beige größe L.Es wahr total schnell da.Also ausgepackt und ausprobiert.Und ja es passt auch perfekt.Das Shirt ıst etwas weit aber für mich sehr perfekt denn,ich liebe es seite T-shirts zu tragen.Der Shop hat aber noch mehr an T-shirts ,Schürzen,Taschen,Bodys,Tassen uvm.Wenn man ein Bestellwert von 50 euro hat ıst der Versand kostenlos.Der Versand beträgt 3,50.Es wird mıt Paypal ,Vorauskasse ,Oder Kreditkarte bezahlt.İm Sommer kann man das T-shirt auf jeden fall gut tragen.
Mein Fazit
Super Shop tolle Auswahl şehr gut.www.shirtzshop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen