Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 21. April 2014

cmd naturkosmetik

http://www.cmd-natur.de/
Heute möchte ich eine tolle Blogger Aktion vorstellen.CMD Naturkosmetik feiert dieses Jahr 20 Jähriges Firmenjubiläum und das ist etwas ganz besonderes.Ich durfte mir meine Pflege Serie per Wahl aussuchen und hab mich für Rio de Coco mit Bio Kokosöl entschieden.Das möchte ich auch vorstellen.
4 kleine Tuben 

Peeling Maske
Feuchtigkeitspenende Maske und sanftem Peeling man bekommt eine schöne Porentiefe Haut.Das Peeling schützt vor dem austrocknen.

CMD Bodybutter
Sie ist besonders gut bei schuppiger Haut.
Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Sie enthält keine Emulgatoren oder Wasser.

CMD Handcreme
Hat man rissige oder kaputte Hände ist diese Creme genau die richtige.Sie schützt die Haut vor dem austrocknen und zieht besonders schnell ein.


CMD Gesichtscreme
Sie fördert die Zellen erneuerung.
Die Fältchen werden sichtbar geglätet.


Ich muss sagen CMD Naturkosmetik ist wirklich etwas besonderes was Cremes angeht super danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen