Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 29. November 2014

carl logona

Heute möchte ich euch mal was ganz tolles vorstellen: Sante Family Lipbalm Bio Granatapfel &Marula

Der Versand ging ziemlich schnell und hab mich sehr darüber gefreut gehabt.
Verpackt ist er auch sehr gut und man kann ihn sehr leicht öffnen.
Ich habe ihn sofort getestet er hat meine Lippen wirklich sehr schön pflegend gemacht.
Er ist gerade in der kalten Jahreszeit wirklich ein Hit er fühlt sich wirklich sehr schön an und somit habe ich dann auch keine kaputten Lippen mehr so wie ich sie sonnst immer habe.Ich muss sagen der Lipbalm ist wirklich sehr toll.
Der Lipbalm ist für jede Jahreszeit nutzbar.
www.carl-com.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen