Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 5. Februar 2014

mobilefun februar test

Mobile fun
Dies ist der Ferbruar Bericht für Mobilefun.Ich stelle euch mal wieder Sachen für Mobilefun vor und zwar fangen wir mit was ganz besonderen an.Desk Pet Trek Bot Es ist ein Smartphone gesteuerter Roboter in schwarz.Für diesen Roboter braucht man eine Desk Pet app aus dem Playstore oder AppStore da ja für Iphone und Android Handys.Man kann auch 2 Roboter haben und fährt zusammen.Über die kostenlose App steuert man den Roboter.Der ist richtig appgefahren.

Kommen wir nun zum zweiten Teil.
Sony Smartwatch 2 aus Silikon Das Armband ist natürlich aus Silikon.Es kann Man mit dem Handy verbinden und So steuert man sein Handy.Man kann Anrufe entgegen nehmen oder weg drücken.Ja sogar Musik kann Man damit steuern.Und wenn man die Foto App hat ja kann man sogar Fotos schiessen.


Mein Fazit über die 2 Sachen
Ich finde d'en Roboter sehr lustig wenn er auf d'en Boden herum fährt weil das siehst echt lustig aus und macht es So mega Spass.
Die Handy Uhr Sony Smartwatch 2 fond ich auch Klasse ich verpasse so ja keine Uhrzeit mehr und alles andere auch nicht mehr.

https://www.mobilefun.de/37435-deskpet-trekbot-smartphone-gesteuerter-roboter-mit-adapter-in-schwarz-htm
Das ist der Roboterhttps://www.mobilefun.de/39815-sony-smartwatch-2-android-uhr---silikon-schwarz.htm
Hier die Handy Uhr

Das sind die beiden Sachen das erste Bild der Roboter das 2 die Smartwatch.