Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 20. November 2013

Holzapfel &cie KG

Ich habe heute Tees für euch die ich getestet habe.
Holzapfel & cie kg wahr so lieb und hat mir Teeproben zum testen geschickt.
Dann fangen wir mal an was wir alles bekommen haben¦


1 mal Kräutermond
Sie hat beruhigende Kamille und andere Komponenten.
Davon habe ich 100g bekommen also es reicht für die ganze Familie man schmeckt auch die Kamille etwas schmeckt einfach klasse.
Ich empfehle es auch für Erkältungen.




1ma friesische Sonntagsmischung
Davon habe ich auch 100g bekommen.
Vanille geschmack enthalten.
Es schmeckt einfach sehr gut.
Eine Tasse davon trink ich jetzt jeden Tag solange es auf ist.


Silberner Drache
Silberner Drache ist weißer Tee davon habe ich eine kleine Probe bekommen.



    Mein Fazit
Die Tees sind wirklich super lecker.
Aber auch wenn man Krank ist hilft ja bekanntlicher weisse meist Tee.
Ich finde es sehr gut.
http://www.thk-bremen.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen