Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 20. November 2013

finish quantum mit powergel

Finish quantum mit Powergel
Ich durfte vor einiger Zeit Finish quantum mit Powergel testen und das möchte ich heute vorstellen.
Ich habe mich gefreut das ich testen durfte.
Ich habe auch 4 Gläser dazubekommen.
Was verspricht Finish quantum selbst härteste Verschmutzungen werden durch das neue Power gel aufgeweicht und können so problemlos weg gewaschen werden.
Man kann die Packung auch immer wieder verschließen.
Hier kommt aber der Test Duft oder nicht Duft?
Natürlich Duft weil es riecht irgendwie nach frischen Citrus und das mag ich sehr gerne riechen.
Danke für den tollen Test
Leider konnte ich keine Bilder machen da ich die Sachen schon verbraucht habe aber schaut doch einfach mal unter google auf finish quantum mit Powergel dort werdet ihr einiges finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen