Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 23. März 2014

party discount

http://www.party-discount.de/Hallo heute möcht ich euch gern was von party discount vorstellen.Ich habe mich für Haarspray und Co entschieden.Was ich davon bekommen habe?Das möcht ich euch einmal vorstellen.
1 mal Wimpern künstliche
Die klebt man ganz einfach auf die Wimpern und sieht auch wirklich entzückend aus.
Karneval Make up Ja Ein bisschen Farbe im Gesicht muss schon sein für Karneval viele verschiedene Farben bei und wenn man es runter haben möchte der passende Schwam zum abschminken ist natürlich auch dabei echt Klasse.
Nun kommen wir aber zu den besten was ich bekommen habe.Haarspray in Glitzer das sieht recht schick auf den Haaren auf gefällt mir mega.
Mein Fazit
Ich find den Shop recht gut man findet hier wirklich alles was benötigt wird das doch mal wirklich Hamma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen