Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 3. November 2014

Bioturm

Heute möchte ich euch gerne was von Bioturm vorstellen.
Ich habe von Bioturm ein Duschgel bekommen = Duschgel Moringa Nr73
Beim Duschen hat man schon ein samtweiches Hautgefühl es fühlt sich damit richtig super an.
Meine Haut hat das Duschgel sehr gut vertragen.Es riecht auch wirklich sehr lecker.
Ich muss sagen das Duschgel ist sein Preis wirklich wert.


Aber was ist eigentlich Bioturm ?
Bioturm wurde 2002 von Martin Evers gegründet,der über 20 Jahre Erfahrung in der Naturkostszene in den Naturkosmetikbereich mitbringt.


Die Bioturm-Produkte sind selbstverständlich frei von Konservierungsmitteln,synthetischen Duft und Farbstoffen,Paraffinöl und PEG.


Was ist das besondere an Bioturm?
In den Bioturm Produkten wird altes überliefertes Wissen mit neuen,natürlichen wissenschaftlich fundierten Herstellungsverfahren kombiniert.


Ich finde Bioturm wirklich Klasse und muss sagen wirklich tolle Produkte.
Ich danke das ich testen durfte.

www.bioturm.de
Dort findet ihr die Produkte von Bioturm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen