Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 7. November 2014

loeweli

Ich möchte euch heute ein Produkt für Babys bzw Kleinkinder vorstellen.
loeweli ist ein Onlineshop der sich um die Bedürfnisse von Eltern und Babys spezialisiert hat.
Im Shop findet ihr eine Menge Auswahl.
Ich durfte mir zum testen ein paar Babylegs aussuchen.

Babylegs sind eine Art Babystulpen für Arme oder Beine,sie halten auch sehr warm.
Ich habe mich für diese Babylegs entschieden Baby legs Standart goal.

Sie halten das ganze Jahr sehr warm.
Sie sind wirklich Ideal für Kinder die gerne mal Barfuß laufen.
Sie machen das Windeln wechseln zum echten Kinderspiel.
schützen vor Wind und Sonnenbrand.

Ich finde die Babylegs sehr empfehlenswert und sehr gut.http://www.loeweli.de
Für Schwangere super schaut mal nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen