Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 1. September 2016

Gewürzmühle Brecht

Hallo meine lieben Leser,ich habe für euch wieder etwas,was ich euch gerne vorstellen möchte:Gewürzmühle Brecht
Gewürzmühle Brecht zählt zu den Bio-Pionieren seit Anfang 1925 in Deutschland.

Ich stelle euch einmal vor was ich zum testen bekommen habe:

Lebkuchen-Gewürz
Man sollte es kühl&trocken lagern.
Besonders ist dieses Lebkuchen-Gewürz sehr beliebt zur Weihnachtszeit.
Mann kann es würzen auf Lebkuchen oder Dominosteinen,so wie auf verschiedene Weihnachtsgebäcke aus Teig.
Es schmeckt auch sehr lecker und jeder liebt es einfach.

Dip-Oriental
Feurig-würzig
Ich nehme es für Grillfleisch,damit es etwas schärfer wird und ja man merkt den Unterschied,es brennt einfach feurig auf der Zunge,aber dafür sehr lecker.

Mein Fazit
Ich finde Gewürzmühle Brecht sehr toll,weil sie haben sehr gute empfehlenswerte Sachen,die auch sehr gut schmecken.www.gewuerzmuehle-brecht.de
Hier könnt ihr selber einmal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen