Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 3. November 2016

Flutees

Nach langer Zeit möchte ich nun mal wieder etwas vorstellen.
Diesmal von Flutees
Es sind Schutzhülsen für Ohrstecker,sie kamen mir ganz recht, weil ich hatte immer Ohrstecker drin, die sind mir immer aus den Ohren gefallen, weil ich einfach kein Schutz dafür habe.Nun bin ich aber auch froh das es Schutzhülsen für Ohrstecker gibt. Ich habe 5 Paar Schutzhülsen bekommen und ich finde die einfach toll.
Auch bei Entzündungen helfen sie wirklich sehr gut und es gibt kein Verfärben.
Die Flutees Schutzhülsen für Ohrstecker kommen aus dem Rheinland.
Sie sind vor allem gut gemacht wegen der Nickelallergie. www.flutees.de
Hier könnt ihr gerne mal rein schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen